google-site-verification=UgeOdX2-knUZjxIVMdRdgmjtODsb5LITNhYL00UkGGo

Isabelle

Isabelle Borinski

Isabelle Borinski

Yogalehrerin für Hatha, Vinyasa und Yin Yoga

Während einer Urlaubsreise probierte Isabelle spontan Bikram Yoga aus und entdeckte so die Welt des Yoga. Schon ihr ganzes Leben tanzt sie leidenschaftlich gerne, weil sie sich dabei frei und lebendig fühlt und im Moment lebt. Diese und weitere Aspekte spürt sie im Yoga noch stärker, weil alles viel achtsamer wahrgenommen wird: Präsent sein, sich selbst und andere liebevoll behandeln, die eigene Situation und sich selbst akzeptieren, Zufriedenheit und Geduld kultivieren, dem Leben vertrauen und loslassen. 

In ihren Stunden ist es Isabelle sehr wichtig, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder willkommen fühlt. Zu einer ganzheitlichen Praxis gehören für sie Meditation, Pranayama und Asana. Auf diesem Weg möchte sie ihre Schüler dabei unterstützen, in sich zu gehen – ganz ohne Druck oder Ziele, die es zu erreichen gilt. 

Nach oben scrollen