Meditation

Meditationsreihe: Yoga des Herzens
 
Einstieg jederzeit möglich. Keine Meditationsgrundkenntnisse nötig. 
 
Unser Herz und unsere Intuition sind in den heutigen Zeiten immer mehr gefragt, um wahrzunehmen was uns gut tut und was nicht. Wenn wir wieder lernen, die innere Stimme zu hören und ihr vertrauen, machen wir uns unabhängig vom Außen und gehen unseren eigenen Weg. 
 
Den Weg des Herzens und der Intuition. Von dort aus kann sich unser ganzes Sein für Heilung öffnen und wir erkennen, dass wir selber unsere Gesundheit und Wohlbefinden in den Händen halten.
 
Diese Meditationsreihe möchte dich mit der Stimme deines Herzens und deiner Intuition in Verbindung bringen, möchte dir zeigen wo deine ganz individuelle Reise in diesem Leben hin geht
und wo du selber dein ganz eigener innerer Therapeut und Heiler sein kannst. Analog zur Yoga Therapie, die alle Körper (Koshas) deines Seins zusammenfasst, lernst du hier mittels bewegter, geführter oder stiller Meditation deinen Geist zu beruhigen und damit auch deinen Körper in die Entspannung und Harmonie zu bringen.
 
Inhalt: Reise zur inneren Heilerin, bewegte Herzmeditation mit den Himmelsrichtungen, Lokah Samasta Mantra-Meditation, Meditation über die zwei Herzen etc.

Termine

Donnerstag, 19.00 – 19.35 Uhr mit Dani

Diese Yoga-Einheit wird nur als Online-Yoga angeboten.
Nach oben scrollen