Online Yoga für alle

Yoga für Alle

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Yoga Grundkenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig.

yoga in münchen

In dieser Yogastunde liegt der Fokus auf dem Gleichgewicht zwischen Körper und Geist, geführt und geleitet durch achtsames Atmen. In dieser ruhigen aber doch kraftvollen Yogastunde, tauchen wir auf körperlicher Ebene in verschiedenste Yogahaltungen ein und lernen so, wieder mehr auf unseren Körper zu hören und ihn zu respektieren. Durch Modifizierungen sowie mit Yogahilfsmitteln, wie z.B. Blöcken, können die Haltungen entsprechend angepasst werden. So kann Yoga für Alle möglich sein und darf sich zudem gut anfühlen. Mit der Zeit kann sich der Körper mehr und mehr auf die Bewegungen einlassen, sodass es dir im Laufe der Stunde immer leichter fallen wird, tiefer einzutauchen und den Alltagsstress hinter dir zu lassen. Diese Stunde ist für jeden geeignet, der auf eine liebevolle Art und Weise Yoga praktizieren will, um wieder mehr in seine eigene Balance zu finden. 

Du benötigst eine Yogamatte sowie Yogablöcke, eine Decke und eine Gurt. Wenn du keine Yogahilfsmittel daheim hast – kein Problem!  Dann kannst Du alternativ zu Yogablöcken Filterkaffeepäckchen, Bücher oder ein festes Kissen verwenden. Der Yogagurt kann meist gut durch einen Schal ersetzen werden. 

Termine

Montags, 18.15– 19.30 Uhr mit Yvonne

Nach oben scrollen