Video on Demand

Bestelle "Hallo Beckenboden" als VoD

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wir freuen uns, dass du beim Beckenboden-Kurs mitmachen willst. 

Wir schicken dir die Aufzeichnungen der letzten Online-Reihe gerne zu. Die Aufzeichnungen sind nicht extra als „Video on Demand“ gemacht worden und wir bieten eine bereits abgehaltene Reihe an. Hiermit bist du flexibler, als 8 Wochen lang jede Woche dabei zu sein.

Überweise bitte 65€ auf unser Konto oder schicke das Geld via Paypal. Wenn das Geld eingegangen ist, erhältst du eine Email mit den gesammelten Infos der Reihe, sowie den 8 Aufzeichnungen als Streaming und Downloadlink.

Kontoverbindung
Kontoinhaber: numi Yoga & Entspannung 
Bank: Deutsche Skatbank
BIC: GENODEF1SLR 
IBAN: DE61830654080004174216

Oder Paypal:  shop@numi-yoga.de

Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, bekommst du die Email mit dem Downloadlink, sowie aller Informationen, die auch im normalen Kurs nach jeder Stunde geteilt werden.

Bei Fragen können wir auch gerne jederzeit telefonieren und wir können beispielsweise auf Beschwerden in deiner Schwangerschaft und zum Beckenboden eingehen. Du erreichst uns jederzeit unter der angegeben Nummer.

Bitte fülle die folgenden Felder aus und schicke die Bestellung mit dem Button am Ende ab:

[caldera_form id=“CF62c9eadf9fac1″]

Nach oben scrollen