google-site-verification=UgeOdX2-knUZjxIVMdRdgmjtODsb5LITNhYL00UkGGo

Über Uns

Willkommen zu

Yoga und Entspannung
dein Yogastudio im Glockenbach München

Unsere Philosophie

numi steht für natürliche und ganzheitliche Entfaltung. Die Philosophie von numi besteht darin, zu gestalten und gleichzeitig im Fluss des Lebens zu sein. Wenn du im Einklang mit dir selbst und dem Leben bist, verschmilzt Handeln und Nichthandeln zu einer Einheit. Denn du bist das Leben selbst. Um dies zu erkennen bedarf es Achtsamkeit und Ruhe. Genau darin üben wir uns in unserer Yogapraxis und im Entspannungstraining.

numi bietet ein solides, aber abwechslungsreiches Yoga-Angebot für Kleingruppen. Kraft & Energie, Gesundheit & Heilung, Gefühl & Ausdruck, Harmonie & innere Balance, Ruhe & Entspannung, bilden das Fundament auf dem unsere Kurse aufbauen. Dich erwarten herzliche und authentische Yogalehrer, die ihre Tätigkeit lieben, dich auf deinem Weg begleiten und individuell auf dich eingehen.

Wir freuen uns auf dich!

Yoga in München
yoga muenchen

Unsere Geschichte

Während der Ausbildung für Pre- und Postnatalyoga haben sich Mira und Maxi kennen gelernt. Nach eigener Erfahrung als frische Mamas, hatten sie die Vision, gemeinsam den Frauen zu helfen und sie zu unterstützen.

Bei einer Physiotherapie in Giesing fanden sie die Möglichkeit Yoga für Schwangere und Rückbildungsyoga für Mamas anzubieten. Aus drei Kursen im Herbst 2018 ist heute ein kleines und familiäres Studio im Glockenbach geworden, dass in seinem eigenen Rhythmus wächst und sich selbst treu bleibt.

Dabei geht es ihnen nicht nur um die Themen Bewegung, Entspannung und Achtsamkeit auf der Yogamatte zu praktizieren, sondern diese auch in den Alltag zu integrieren.  

 

Unser Team

Bea

Beatrice-Màriko Stein-Päsler

Yogalehrerin für individuelles Gesundheitsmanagement

Hatha Yoga, Yoga für Ältere, Pranayama, Meditation, Achtsamkeitstraining, Yoga-Philosophie

Yoga für Beginner + Hatha Yoga

Yogalehrerin für Ashtanga Yoga (nach der AYI®-Methode)

Astanga Yoga Basic + Fortgeschritten

kim-klein

Kim Pawelka

Yogalehrerin für Hatha Yoga, Pränatal Yoga, Trauma-sensitiv, Budokon (Verbindung von Yoga, Mobilität und brasilianisches Jiu Jitsu)

Ayurveda Lifestyle Coach + Women’s embodied leadership coach (in training) Wiederentdeckung der femininen Seite

Yoga für Schwangere

Yogalehrerin für Hathayoga, Pre- und Postnatal Yoga

Massagetherapeutin (Esalen-, Tiefen-, Schwangerschafts- und Wochenbettmassage),

Babymassageanleiterin

Yoga für Schwangere + Mama Yoga + Retreats

Yvonne-klein

Yvonne Aigner

Yogalehrerin für Hatha Yoga, Prenatal Yoga, Yin-Yoga, Chakra Yoga Flow

Yin Yoga

Yogalehrerin BDY/EYU für Hathayoga, Yin-Yoga, Pre- und Postnatal, Kinder-, Teens- & Familienyoga

Coach für Yoga & Persönlichkeitsentwicklung, Ayurveda Gesundheits-und Ernährung, Chakra-Balancing

Yoga für Schwangere + Mama Yoga  + Retreats

Yogalehrerin für Hathayoga, Pre- und Postnatalyoga, Yin-Yoga, Kinderyoga, Therapeutisches Yoga + Thai Yoga Massage

Yoga für Schwangere + Mama Yoga + BeBo-Kuse + Retreats

 

Yogalehrerin für Hathayoga, Pre-  und Postnatal Yoga

Entspannungstrainerin für  PMR / AT / Stressmanagement und Achtsamkeit

Entspannungskurse + Yoga für Schwangere + Mama Yoga + Retreats

Yogalehrerin für Hathayoga, Ashtanga-Vinyasa Yoga, Yoga nach therapeutischer Art

Aktuell hat Nicola keine feste Stunde und ist unsere Aushilfskraft.

Yogalehrerin für Hathayoga, Pre-  und Postnatal Yoga

Aktuell hat Denise keine feste Stunde und ist unsere Aushilfskraft.

Yogalehrerin für Hathayoga, Pre- und Postnatalyoga

Aktuell hat Lara keine feste Stunde und ist unsere Aushilfskraft.

Unser Partner

Die liebe Claudia, Besitzerin vom @peace ist eine liebe Kollegin und eine wunderbare Vermieterin. Wir arbeiten harmonisch zusammen und ergänzen uns in vielen Dingen wunderbar. 

Zusammen richten wir viele Events, wie Yogatage oder Workshops aus. Schnupper doch mal rein und schau auf den @peace Stundenplan.

Außerdem arbeiten wir mit folgenden Fitness-Corporate-Partnern zusammen:

Nach oben scrollen