Über Uns

Willkommen zu

Yoga und Entspannung
innere Balance und Gesundheit

Unsere Geschichte

Während der Ausbildung für Pre – und Postnatalyoga haben sich Mira und Maxi kennen gelernt. Nach eigener Erfahrung als frische Mamas, hatten sie die Vision,  gemeinsam den Frauen zu helfen und sie zu unterstützen.

Bei Lineva fanden sie die Möglichkeit, ihr Kursangebot Yoga für Schwangere und Rückbildungsyoga für Mamas anzubieten. Sie haben schon nach kurzer Zeit ihr Angebot auf weitere Zielgruppen ausgebaut. 

Dabei geht es ihnen nicht nur um die Themen Bewegung, Entspannung und Achtsamkeit auf der Yogamatte zu praktizieren, sondern diese auch in den Alltag zu integrieren.  

 

Unser Team

Yogalehrerin für Hathayoga, Pre-  und Postnatal Yoga

Entspannungstrainerin für  PMR / AT / Stressmanagement und Achtsamkeit

Mutter

Yogalehrerin für Hathayoga, Pre – und Postnatalyoga

Mutter

 

Yogalehrerin für Hathayoga

Dynamic Yoga: Dienstags 18.30-19.45 Uhr

Unser Partner

LINEVA

Unseren engen Partnern und Vermietern unseres wunderschönen Yogaraums, Carolin und Eva von LINEVA Ganzheitliche Physiotherapie, sind wir großem Dank verpflichtet. Wir arbeiten harmonisch zusammen und ergänzen uns in vielen Dingen wunderbar. 

Zusammen richten wir viele Events, wie Yogatage oder Workshops aus. Kommt doch mal vorbei und lerne LINEVA kennen. 

Nach oben scrollen