Yoga für Mamas mit / ohne Baby

geschlossener Kurs

Rückbildungsyoga ohne Baby

Einstieg: Frühestens nach dem Wochenbett, parallel oder nach dem Rückbildungskurs.

geschlossener Kurs

Rückbildungsyoga mit Baby

Einstieg: Frühestens nach dem Wochenbett, parallel oder nach dem Rückbildungskurs.

Wir sind jedes Mal voller Freude wenn uns die Nachricht erreicht, dass einer eurer kleinen Bauchbewohner das Licht der Welt erblickt hat. Es ist jedes Mal wieder ein kleines Wunder. Wir sind so stolz auf euch! 

Ihr habt euch 9 Monate lang euren Baby zur Verfügung gestellt, es getragen, genährt und schließlich auf die Welt gebracht. Und egal wie die Geburt verlief und ob sie mit einer Vaginalgeburt oder Schnittentbindung endete – wir wissen, dass ihr mit unermesslicher Kraft alles gegeben habt.

Wir engagieren uns mit Leidenschaft aber auch noch nach der Geburt für euch Mamas. Denn auch wenn das Baby jetzt das Zentrum eures Lebens ist, ist es wichtig, euch selbst nicht zu vergessen: Achtet weiterhin auf euch, gebt der Heilung und der Rückbildung eures Körpers Zeit und fördert sie. Wir sind gerne in dieser wichtigen Phase für euch da und unterstützen euch nach dem Wochenbett kompetent mit unserem Fachwissen aus dem Postnatal Yoga.

Wir wissen, dass man manchmal für sich selbst nicht die Zeit und Disziplin findet regelmäßig zu üben, aber leider ist man noch nicht zurück in dem Körper, in der Mitte, in der Kraft die man gerne wieder hätte. Dann gönnt euch die Zeit für euch selbst und kommt in unser Mama Yoga. 

Nach oben scrollen