Yoga Retreats

Dein Yoga-Wochenende für dich.

Durch Rückzug und Bewegung zur inneren Mitte finden

Einstieg: Frühestens nach dem Wochenbett, parallel oder nach dem Rückbildungskurs.

01. – 03. März 2024

Ein Wochenende für Schwangere!

08. – 10. März 2024

Ein Wochenende für Mamas mit Babys. 

Ort: Adventure Camp Schnitzmühle

19. – 21. April 2024

Mit Kraft in den Frühling

Frühbucherrabbatt: bis 22.2.24 anmelden

27. – 29. September 2024

Ein Wochenende für Schwangere!

»Mama Selcafe« Yoga Retreat

25.10 – 27.10.2024

Selbstfürsorge, Yoga & Achtsamkeit eine Auszeit für alle Mamas ohne Kinder!

22.11. – 24.11.2024

Yoga, Meditation & Loslassen (das Jahr abschließen)

Teilnehmerrezensionen

Das Wochenende hat mir so gut getan und ich habe so viel mitgenommen, ganz praktische Dinge, aber vor allem auch viel für meine mentale Gesundheit!
Kim
Ich habe nach langer Zeit mal wieder gelernt, nur auf mich selbst zu hören, was unglaublich schön war.
Vielen Lieben Dank.
Tina
Du (Maxi) hast das ganze Wochenende so toll organisiert, wunderbar gestaltet, ganz viele besondere Momente kreiert und Dich ganz einfühlsam um uns alle gekümmert - einfach so so schön!
Serena

Ich habe am wunderbaren Schwangerschafts Retreat teilgenommen und kann es absolut empfehlen sich diese Zeit für sich zu nehmen. Das Seminarhaus ist perfekt gewählt das Essen unglaublich lecker. Raphi hat das Wochenende mit Yoga, Meditation und Blessing Ritualen wunderbar abwechslungsreich gestaltet. Sie hat ein sehr gutes Gespür dafür einer Gruppe fremder Menschen den Raum zu geben sich sehr schnell kennenzulernen und in kürzester Zeit eine sehr vertraute Atmosphäre innerhalb der Gruppe zu schaffen. Danke dir liebe Raphi für das wunderbare Wochenende!
Corinna
Retreat für Schwangere​
Nach oben scrollen