Yoga Retreats

Dein Yoga-Auszeit für dich.

Durch Rückzug und Bewegung zur inneren Mitte finden

19. – 21. April 2024 mit Maxi

Mit Kraft in den Frühling! 

14. – 16. Juni  2024 mit Mona

Ein Wochenende für Schwangere!

08. – 11. September 2024 mit Alex

Auszeit für Mamas mit Babys. 

Ort: Adventure Camp Schnitzmühle

Einstieg: Frühestens nach dem Wochenbett, parallel oder nach dem Rückbildungskurs.

27. – 29. September 2024 mit Raphi 

Ein Wochenende nur für Dich! 

Selbstfürsorge, Yoga & Achtsamkeit eine Auszeit für alle Mamas ohne Kinder!

25.10. – 27. Oktober 2024
mit Mira & Sven

Yoga & Meditation trifft Spirit & Satsang!

22. – 24. November 2024 mit Maxi 

Yoga, Meditation & Loslassen (das Jahr abschließen)

Teilnehmerrezensionen

Das Wochenende hat mir so gut getan und ich habe so viel mitgenommen, ganz praktische Dinge, aber vor allem auch viel für meine mentale Gesundheit!
Kim
Ich habe nach langer Zeit mal wieder gelernt, nur auf mich selbst zu hören, was unglaublich schön war.
Vielen Lieben Dank.
Tina
Du (Maxi) hast das ganze Wochenende so toll organisiert, wunderbar gestaltet, ganz viele besondere Momente kreiert und Dich ganz einfühlsam um uns alle gekümmert - einfach so so schön!
Serena

Ich habe am wunderbaren Schwangerschafts Retreat teilgenommen und kann es absolut empfehlen sich diese Zeit für sich zu nehmen. Das Seminarhaus ist perfekt gewählt das Essen unglaublich lecker. Raphi hat das Wochenende mit Yoga, Meditation und Blessing Ritualen wunderbar abwechslungsreich gestaltet. Sie hat ein sehr gutes Gespür dafür einer Gruppe fremder Menschen den Raum zu geben sich sehr schnell kennenzulernen und in kürzester Zeit eine sehr vertraute Atmosphäre innerhalb der Gruppe zu schaffen. Danke dir liebe Raphi für das wunderbare Wochenende!
Corinna
Retreat für Schwangere​
Nach oben scrollen