Mira

Mirjam
Stremayr

Yogalehrerin für Hathayoga, Pre-  und Postnatal Yoga

Entspannungstrainerin für  PMR / AT / Stressmanagement und Achtsamkeit

Mutter

Workshops (Auswahl): 

Healthy Back, Restorative Yoga, Blackroll meets Yoga®, Fruchtbarkeitsyoga

Das Interesse an Kreativität und Körper zieht sich wie ein roter Faden durch Miras Leben. In der Kindheit war es das Malen und der Sport in der Natur, als Studentin war es die Videokunst mit dem Körper als Hauptthema. Mit dem Einstieg in die Arbeitswelt war es die Tätigkeit als Motion Designerin und die Ausbildung zur Yogalehrerin wie auch Entspannungstrainerin. Heute bedeutet für Mira Kreativität nicht nur eine rein künstlerische Gestaltung im herkömmlichen Sinn: Es geht ihr darum, das Leben im Einklang mit den Bedürfnissen des Körpers und der Seele zu gestalten und gerade das erfordert in der heutigen Zeit viel Kreativität…

Als Mutter hat Mira erfahren, dass der Körper nicht nur das eigene Zuhause ist, sondern auch das des werdenden Babys. Umso mehr Verantwortung tragen Frauen für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden. Aber ob Mutter, Frau oder Mann, jeder ist in Miras Kursen herzlich eingeladen, dem Körper Gutes zu tun und die Seele zu nähren.

Nach oben scrollen