Studio

Willkommen zu

Yoga und Entspannung
dein Yogastudio im Glockenbach München

Unsere Philosophie

numi steht für natürliche und ganzheitliche Entfaltung. Die Philosophie von numi besteht darin, zu gestalten und gleichzeitig im Fluss des Lebens zu sein. Wenn du im Einklang mit dir selbst und dem Leben bist, verschmilzt Handeln und Nichthandeln zu einer Einheit. Denn du bist das Leben selbst. Um dies zu erkennen bedarf es Achtsamkeit und Ruhe. Genau darin üben wir uns in unserer Yogapraxis und im Entspannungstraining.

numi bietet ein solides, aber abwechslungsreiches Yoga-Angebot für Kleingruppen. Kraft & Energie, Gesundheit & Heilung, Gefühl & Ausdruck, Harmonie & innere Balance, Ruhe & Entspannung, bilden das Fundament auf dem unsere Kurse aufbauen. Dich erwarten herzliche und authentische Yogalehrer, die ihre Tätigkeit lieben, dich auf deinem Weg begleiten und individuell auf dich eingehen.

Wir freuen uns auf dich!

Eingang-numi-Yoga
yoga in München

Unsere Geschichte

Während der Ausbildung für Pre- und Postnatalyoga haben sich Mira und Maxi kennen gelernt. Nach eigener Erfahrung als frische Mamas, hatten sie die Vision, gemeinsam den Frauen zu helfen und sie zu unterstützen. Raphi ist im Sommer 2021 wieder nach München gezogen und ergänzt seitdem das numi-Team.  

Aus drei Kursen im Herbst 2018 ist heute ein kleines und familiäres Studio im Glockenbach geworden, dass in seinem eigenen Rhythmus wächst und sich selbst treu bleibt.

Dabei geht es ihnen nicht nur um die Themen Bewegung, Entspannung und Achtsamkeit auf der Yogamatte zu praktizieren, sondern diese auch in den Alltag zu integrieren.  

 

Unsere Räumlichkeiten

Buddha
200909 - mamayoga2

@peace – a place for the body and spirit to be
Holzstraße 4 | 80469 München

Unser Partner

Die liebe Claudia, Besitzerin vom @peace ist eine liebe Kollegin und eine wunderbare Vermieterin. Wir arbeiten harmonisch zusammen und ergänzen uns in vielen Dingen wunderbar. 

Zusammen richten wir viele Events, wie Yogatage oder Workshops aus. Schnupper doch mal rein und schau auf den @peace Stundenplan.

Außerdem arbeiten wir mit folgenden Fitness-Corporate-Partnern zusammen:

Nach oben scrollen